Die Stiftung Sozialfonds bietet allen angeschlossenen Betrieben die PKLohn Lohnbuchhaltungssoftware kostenfrei zur Nutzung an. Diese Dienstleistung beinhaltet Installation, einmalige Programmeinführung, regelmässige Updates sowie Support zu den üblichen Bürozeiten.
Die PKLohn Lohnbuchhaltungssoftware wurde eigens für die angeschlossenen Betriebe der Stiftung Sozialfonds entwickelt und auf die Gegebenheiten und Gesetze im Fürstentum Liechtenstein ausgerichtet.
Vorteile von PKLohn:
- Kostenlos
- Mitarbeiterstamm inkl. elektronischem Archiv (PDF)
- Führen von unterschiedlichen Sozialinstitutionen
- Abrechnen nach Abrechnungsgruppen (z.B. Monatslöhner und Stundenlöhner separat)
- Druck der Jahresmeldungen inklusive Lohnausweise (FL/CH/AT)
- Druck Sozialfonds Formulare
- Schnittstelle zu Sage 50 Finanzbuchhaltung
- Abrechnen von 5 Firmen, unbeschränkte Anzahl Mitarbeiter
- Automatische Online-Updates
Für weitere Informationen oder einen Installationstermin:
PKLohn Hotline +423 375 09 11 /
PKLohn kann als Einzelplatz- oder als Serverinstallation betrieben werden.
Systemvoraussetzungen: ab Windows 10
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