Stiftung Sozialfonds
Essanestrasse 152
LI-9492 Eschen
Tel +423 375 09 09
Fax +423 375 09 10
E-Mail
 
 
Sozialfonds lud zur Vorpremiere von "Skyfall", als Dank für langjährige Geschäftsbeziehungen
31.10.2012
Ein Dankeschön für die Zusammenarbeit

Der Sozialfonds hat es sich zur Tradition gemacht, langjährigen Kunden für ihre Treue zum Sozialfonds mit einer Einladung zu danken. Dieses Jahr liessen sich die Verantwortlichen der zahlenmässig grössten Pensionskasse in Liechtenstein etwas Besonderes einfallen. Sie luden zur Vorpremiere des neuen James Bond Filmes «Skyfall» ins Schlosskino Balzers. Eingeladen waren jene Unternehmen, von welchen die Belegschaft seit 10, 20 oder 30 Jahren beim Sozialfonds versichert sind. Die eingeladenen Arbeitgeber kamen somit in den Genuss dieser einzigartigen Möglichkeit, die auch rege genutzt wurde. Für Sozialfonds Geschäftsführer Walter Fehr war es ein gelungener Abend. Er betont: «Ich freue mich, dass unsere Einladung auf solche Zustimmung stiess und wir somit unseren Kunden für ihre langjährige Treue zum Sozialfonds danken konnten. Eine solch lange Geschäftsbeziehung ist für uns etwas Ausserordentliches. Drückt sie doch aus, dass wir das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, rechtfertigen konnten. Die Wahl einer Pensionskasse ist für jeden Unternehmer die wichtige Entscheidung, wem die Verantwortung für die Altersvorsorge der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Hände gelegt wird.»