Stiftung Sozialfonds
Essanestrasse 152
LI-9492 Eschen
Tel +423 375 09 09
Fax +423 375 09 10
E-Mail
 
 
Kundenevent im fabriggli in Buchs
11.11.2013
Sozialfonds lud langjährige Kunden zur Aufführung von Komödiant Bänz Friedli ein

Der Sozialfonds hat es sich zur Tradition gemacht, langjährige Kunden zu einem besonderen Anlass einzuladen. Auch dieses Jahr versammelten sich knapp 60 Gäste auf Einladung der Stiftung Sozialfonds im fabriggli in Buchs, um einer Aufführung von Komödiant Bänz Friedli beizuwohnen. Das Programm von Bänz Friedli trug den Namen ‚Sy no Frage?‘. Er schenkt dem Unscheinbaren Bedeutung, feiert den Alltag als Abenteuer, lässt über Ärgernisse schmunzeln und bringt so die Besucherinnen und Besucher zum Lachen. Seine Auftritte enthalten Comedy, Satire, Improvisation, können komisch, aber auch ernst sein. Sein Improvisationstalent führt dazu, dass kein Abend dem anderen gleicht. Sozialfonds Geschäftsführer Walter Fehr zeigte sich glücklich darüber, dass so viele langjährige Kunden der Einladung gefolgt sind. „Wir laden jedes Jahr jene Kunden, welche seit 10, 20 und 30 Jahren beim Sozialfonds angeschlossen sind, zu einem gemütlichen Abend ein. Wir freuen uns, dass jeweils eine solche Vielzahl dieser Einladung Folge leisten. Die Verbindung von Geselligkeit und Kultur stösst auf grosses Interesse, was uns motiviert, diese Tradition weiterleben zu lassen“, so Walter Fehr.